Home

Freitag, 4. November 2011

Pariser Modezauber begeistert...

hier die petite Madame.

Ich durfte die neue Datei von Denise 
*Pariser Modezauber * teststicken.
Danke liebe Denise!!!
Total schön ist die geworden...
Es mußte ein Loop, mit dem coolen Model ( O-TON)
fürs Madamchen her,
und in Auftrag gegeben wurde eine Pudelhandtasche,
ach, und ein neues kleines Täschchen für Mädchenkrimskrams soll auch noch her!
Okay,aber alles zu seiner Zeit,
es muß ja auch irgendwie noch etwas in den Adventskalender
wandern!!




und nach dem Wochenende kann ich euch mal wieder etwas für Jungs zeigen :-)
 Und heute werden noch neue Loops
ins Shöppchen wandern,
wie z.B. dieses Kuschelteil 
aus Angorastrick in Beere

Och man,eigentlich würde ich sie ja gerne alle behalten ;-)

So,und nun wünsche ich euch allen ein Klasse Wochenende,
verdammt und ich muß mich erst mal wieder mit der Emma 
zusammenraufen! Olle Zicke ist das!!!

Herzlichst Yvonne
Edit: Emma = Böse Sticki!!!;-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen