Home

Samstag, 29. Oktober 2011

Am werkeln,und am werkeln...

im Moment habe ich wirklich viel um die Ohren,
vor allem da wir ja nun 2 Wochen Ferien hatten,und doch so einiges
liegen geblieben ist...
trotzdem habe ich ein paar neue Schals ins Shöppchen gestellt



nebenbei habe ich dann noch die süße Stickdatei von Denise austesten dürfen...Ab heute könnt ihr sie bei ihr im Shop kaufen!!
total süß für kleine und große Hundeliebhaber!!!
 Eine super In the Hoop Datei...
keine 5 Min und ihr habt eine kleines Mitbringsel fertig.
Toll als Taschenbaumler,
oder aber auch als kleiner Tröster...
aus Frottee gefällt mir der kleine Westie total gut...


Tja,und nun muß ich mich auch schon wieder aus dem Bloggerland
verabschieden,
Aufträge abarbeiten, damit sie Montag pünktlich zu ihren neuen
Besitzern auf die Reise gehen können,
und noch ein paar Geheimniskrämereien erledigen,
von denen ich euch eigentlich total gerne schon was zeigen würde,
weil ich das so toll finde,
leider noch nichts zeigen kann ;-)
Mädels...ach und Jungs ,
ich wünsch euch ein tolles Wochenende,
herzliche Grüße
Yvonne

1 Kommentar:

  1. Kuschelhunde ?Wie süß ist das denn ;o)?!Die finde ich toll!Gute Nacht und schöne Träume,Petra

    AntwortenLöschen