Home

Donnerstag, 20. Oktober 2011

Hex,hex...




Ich durfte von Denise Nähkästchen die neue Datei Hex,Hex probesticken,
und es hat wieder viel Spaß gemacht!
Entstanden ist ein neues Kleidchen für mein Buch
Rezepte aus der Hexenküche ;-)
 

Für mein mittlerweile schon ziemlich cooles Mädchen
durfte es die schwarze Katze sein...



Und an Helloween kann es dann losgehen mit der Kürbisgruseligen neuen 
Süßigkeiten Tasche.

Eigentlich wollte ich euch das schon gestern zeigen,aber irgendwie ging den ganzen ABend der Blooger nicht!
So und nun wünsche ich euch allen einen 
wundervollen Tag,
herzliche Grüße
Yvonne

1 Kommentar:

  1. ...also die Süßigkeitentasche ist ja zum einsammeln vieler Bonbons weltallerbest geeignet, klasse!Aber auch die anderen Stickereien gefallen mir supergut!Einen tollen Tag und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen