Home

Mittwoch, 26. Oktober 2011

Den Mutterpass habe ich....

aus gegebenen Anlass hervorgeholt!
Hehe,nicht das was ihr denkt
  omg ,das würde mir noch fehlen,reicht doch der halbstarke Hund der mich den ganzen Tag fordert,der ist mindestens genauso anstrengend wie ein kleines Kind...
Nein, ich habe die neue Stickdatei von 
probegestickt.
Sie ist super geeignet für Mutterpässe,
Geburtskissen, Babytagebücherhüllen
uvm..
Danke,liebe Denise,
es macht immer wieder Spaß deine 
Dateien auszuprobieren



So und ab heute könnt ihr sie dann bei ihr im Dawanda Shop 
kaufen!
Viel Spaß damit!
Ich wünsche euch noch einen wundervollen Tag,
haut rein Mädels!!!

Yvonne

1 Kommentar:

  1. och, wie süß ;o)!Nee, den Zweig habe ich nicht gefrostet, der ist mir beim einkaufen über den Weg gelaufen und musste mit ;o)!Ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen