Home

Freitag, 21. Oktober 2011

Märchenhaft geht es hier weiter....


ab sofort könnt ihr bei Denise 
die neue Stickdatei 
MÄRCHENHAFT
kaufen...




Ja,okay,für den aufmerksamen Betrachter...
ich habe diesen kleinen roten Faden am Auge der Prinzessin übersehen ;-)))

Eine Fotoreihe mit den entstandenen neuen Teilchen werde ich in Ruhe am Wochenende machen,
da hier Ferienausnahmezustand herrscht,
6-9 Kinder der Meinung sind,dass es nichts schöneres gibt,sich den ganzen Tag bei uns zu tummeln...
Aber ab heute Nachmittag sind sie alle weg,dann kann ich mich und meine Ohren erstmal
entspannen :-D

Übrigens:
Am besten gefällt uns das süße Einhorn,
welches mit Sicherheit noch auf mehreren Lieblingsteilen 
landen wird!

Und nun wünsche ich euch allen erstmal ein super entspanntes Wochenende,
ich freue mich auf meins auf jeden Fall!!!

Herzliche Grüße
Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen